Seit der Alsterrunning-Lauftreff am 6. Dezember 2015 ins Leben gerufen wurde, ist Aron Weldegergish dabei und hat kaum ein Treffen verpasst. Egal ob bei Schnee, Regen oder Dunkelheit führt er allwöchentlich die Laufgruppe zusammen mit seinem Teamkollegen

Läufer Bereket Salomon, der beim diesjährigen Hammer Lauf über 5km in 17:54 den 1. Platz holte, an. So war es wenig verwunderlich, dass er beim gestrigen City Nord Lauf der Hamburgiade am 25.5.16 über 10 km den 2. Platz belegen konnte. Nur knapp kam er hinter seinem Kontrahenten Michael Kidus ins Ziel, mit dem er gemeinsam den Doppelsieg über die Langstrecke für das Team „Refugees Welcome“ sichern konnte. Wir gratulieren den Dreien und freuen uns auf weitere Wettkämpfe in dieser Saison.

Alsterrunner haben die Nase vorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.