Liebe Engagierte, liebe Nachbarn und Interessierte,

die Vorbereitungen für das Willkommensfest am Samstag, den 28. Mai von 14 bis 18 Uhr für die BewohnerInnen der Heinrich Hertz-Straße laufen auf Hochtouren!
Alle sind herzlich eingeladen sich kennenzulernen, nachbarschaftlich gemeinsam einen Nachmittag mit Musik, Theater, Kinderprogramm und dem einen oder anderen heißen Würstchen oder gar leckerem Stück Kuchen, zu verbringen.

Schulen, Kitas, Bauspielplatz, Goldbekhaus, Kirchengemeinde, Initiativen, Nachbarn und Engagierte – sie alle sind dabei.

Und wer das ganze noch tatkräftig Unterstützen will, der darf auch das gerne. Sophia Werrmann (sophia.werrmann@gmail.com) koordiniert unsere helfenden Hände. Jeder ist Willkommen. Das Fest ist natürlich für alle umsonst, über Spenden freuen wir uns immer.

Im Anhang findet ihr PDFs von den Flyern und vom Plakat. Die Flyer liegen  nach Pfingsten vor. Wer Lust hat, sie zu verteilen, kann sich im Goldbekhaus (Peter Rautenberg, peter.rautenberg@goldbekhaus.de oder Fon: 040/27870210) oder bei mir (m.krohn@q-acht.net) melden.

Auch die Plakate können gerne aufgehängt werden.

Schöne Pfingstfeiertage
Herzlich
Eure
Miriam

Miriam Krohn

Projektleitung Q8 Winterhude-Uhlenhorst

Anne Wiemann + Ulrich Kodjo Wendt
Anne Wiemann + Ulrich Kodjo Wendt
Cocolotten - Walk Act
Cocolotten – Walk Act
Willkommensfest 28.05.2016 | Wohnunterkunft Heinrich-Hertz-Str.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.