20160928_205750Auch gestern Abend bot die Filmreihe „welcome movies“ beste Unterhaltung! Ein wirklich toll gemachter Streifen, der uns allen viele Lacher entlockte. Auch wenn die Gesamtbesucherzahl dieses Mal leicht hinter den vergangenen „welcome movie“-Abenden zurückblieb, so war doch sehr erfreulich, dass unsere neuen Nachbarn offensichtlich immer wieder gerne und konstant unser Angebot von „free movie & drinks“ in Anspruch nehmen. Gestern Abend stellten sie vermutlich erstmals die leicht größere Gruppe an Zuschauern dar.
Auch wenn das Thema einigen von Ihnen bis dahin möglicherweise nicht geläufig war, haben auch die Geflüchteten ganz offensichtlich ihren Spaß gehabt!

 

Nachdem dieses Projekt so gut angenommen wird, haben wir uns entschlossen, es auch über den Herbst und Winter bis zum Sommer 2017 fortzusetzen. Die nächsten Welcome Movie Termine sind: Mittwoch, 19. Oktober |16. November | 21. Dezember 2016 | 18. Januar | 15. Februar | 15. März | 19. April | 17. Mai | 21. Juni 2017, jeweils um 19:30 Uhr. Der Sommer verabschiedet sich ja nun langsam und was gibt es da besseres als sich gelegentlich kostenlos und in entspannter Athmosphäre einen Film anzuschauen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Wer Lust auf Filme und neue Kontakte hat ist herzlich willkommen.

 

 

1875_1_movieWir haben jetzt allerdings den Modus ein wenig geändert. Wir würden Euch sehr gerne bitten uns Eure Filmwünsche über das unten stehende Kontaktformular mitzuteilen, oder sie einfach in einen Kommentar zu schreiben. Möglicherweise machen wir Euch demnächst die Qual der Wahl noch etwas leichter, indem wir hier eine Liste mit Filmen hochstellen, über die Ihr dann abstimmen könnt. Mehr geht doch nicht, oder 🙂

Also, schreibt uns kräftig und dann freuen wir uns Euch am 19. Oktober wieder zu sehen!

 

 

[contact-form to=’lutzhayn@web.de‘ subject=’WELCOME MOVIE‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Dein Filmwunsch‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]