Gute Neuigkeiten aus dem HSB: die Plattform „Willkommen im Sport“ ist online (www.willkommen-im-sport.de).

Hier können Sportvereine ihre Sportangebote für Geflüchtete online stellen. Es gibt auch einen Sportmarkt, wo Angebote und Gesuche von und nach Übungsleitern oder ähnlichem eingestellt werden können. Schaut doch mal vorbei! Die Plattform lebt natürlich nur, wenn viele neue Angebote eingetragen werden. Ich würde mich freuen wenn ihr die Plattform nutzt und Interessierte darauf aufmerksam macht.

Danke und liebe Grüße, Annika

Annika Waldeck

 Projektleitung „Willkommen im Sport“
 Bundesprogramm „Integration durch Sport“
 Hamburger Sportbund e.V.
 Schäferkampsallee  1
 20357 Hamburg

Telefon 040 / 41908 151          Fax 040 / 41908 230

a.waldeck@hamburger-sportbund.de
www.hamburger-sportbund.de
www.integration-durch-sport.de

Das web-portal „Willkommen im Sport“ ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.